MORGENGRUß

 46. MORGENGRUß AN MARIA


(Myriam van Nazareth)


Liebe Mutter Maria,


Lass mich heute Deine Gegenwart spüren, und ich werde mich vor nichts fürchten.


Lass mich heute Deine Augen sehen, und ich werde zur Ruhe kommen.


Lass mich heute Deine Stimme hören, und ich werde Dir folgen.


Lass mich heute Deinen Willen erkennen, damit ich Dir vollkommen dienen kann.


Lass mich heute in Deinem Herzen wohnen, damit ich Dir keinen Schmerz zufügen kann. Lass mich Dir heute meine Sorgen weihen, dann werden sie heute Abend in Freuden umgewandelt sein.


Durchtränke mich heute mit Deiner Unbefleckten Reinheit, damit ich jeden Augenblick für Gott bereit bin. Kennzeichne mich heute mit Deinem Merkmal, damit ich überall Dein Licht ausstrahle.


1


Schenke mir heute Deinen Kummer, damit ich Dich heute Abend glücklich weiß.


Ich will heute auf Dich hoffen, als wärest Du meine einzige Rettung.


Ich will heute an Dich glauben, denn Du wirst mich nie enttäuschen.


Ich will Dich heute so lieben, als käme kein neuer Tag mehr.


Mutter, gib mir heute Deine Liebe, und nichts wird mich berühren können.


Danke, Mutter, dass ich heute weiterhin an Deiner Hand dem Himmel entgegen gehen darf.


1168. GEBET ZU MARIA UM LÄUTERUNG


(Myriam van Nazareth)


Liebe Mutter Maria,


Geruhe, mich meiner selbst und jeglicher Spur der Welt zu entleeren.


2


Geruhe, den Kelch meines Herzens mit dem Gold Deiner Heiligkeit zu bekleiden, damit ich die Kraft von Gott Selbst in mir erfahren und instand halten möge.


Dazu bitte ich Dich ebenfalls um Deinen Schutz.


(3 x Gegrüßet seist Du, Maria...)


785. SIEBEN AVE MARIA FÜR EIN HEILIGES LEBEN


(Myriam van Nazareth)


Liebe Mutter Maria,


Weil Dir als Mittlerin aller Gnaden alle Macht über Gottes heiligmachende Gaben gewährt worden ist, bitte ich Dich: Aufgrund der Verdienste Deines Ja­Wortes, als Dich der Engel fragte, ob Du die Mutter des Messias sein wolltest,


3


geruhe, mir die Gnade eines Lebens in vollkommener Weihe an Dich zu Diensten von Gottes Heilsplan für die Seelen zu erwirken. Gegrüßet seist Du....


Aufgrund der Verdienste Deiner ewigen Jungfräulichkeit, geruhe, mir die Gnade einer vollkommenen Keuschheit zu erwirken. Gegrüßet seist Du...


Aufgrund der Verdienste Deiner vollkommenen Liebe, erwirke mir doch die Gnade der Fähigkeit zu einer bedingungslosen, reinen Liebe zu Gott und zu meinen Mitgeschöpfen in Selbstaufopferung und


Dienstbarkeit. Gegrüßet seist Du... Aufgrund der Verdienste Deiner ewigen Sündenlosigkeit, geruhe, mir die Gnade eines großen Widerstandes gegen jegliche Versuchung und der Verhütung jeglicher Sünde, Verirrung und Täuschung zu erwirken. Gegrüßet seist Du... Aufgrund Deiner Verdienste als die Schmerzensreiche Mutter, erwirke mir


4


doch die Gnade einer großen Fähigkeit, sämtliche Prüfungen und Kreuze des Lebens in Annahme, Liebe und Hingabe zu tragen. Gegrüßet seist Du...


Aufgrund der Verdienste Deines unerschütterlichen Glaubens an die Allmacht Gottes, erwirke mir doch die Gnade eines großen Glaubens an die Unfehlbarkeit der Göttlichen Vorsehung in allem, was auf meinen Lebensweg kommt. Gegrüßet seist Du...


Aufgrund der Verdienste Deines Lebens im Geist der Engel, erwirke mir doch die Gnade der Fähigkeit, die vielen Einflüsse der Welt auf meine Seele, meinen Körper, meine Gefühle, meine Gedanken und meine Wünsche unwirksam zu machen und in das Göttliche Leben hineinzutreten. Gegrüßet seist Du...


V V V


Maria, mächtige Herrin aller Seelen, ich vertraue auf Dich.


5


(Anrufung um Gnaden herabzubitten - wurde Myriam am 23. November 2005 von Maria gegeben)


1185. WEIHE AN MARIA, HERRIN ALLER SEELEN


(Myriam van Nazareth) Allerheiligste Jungfrau Maria, Königin von allem Erschaffenen und Herrin aller Seelen, Gott hat Dich den Menschenseelen gegeben als die makellose Königin der Heiligkeit und Dir die Macht geschenkt, die Heiligung in jeder Seele zu vollenden, die sich Dir vollkommen und bedingungslos hingibt. Deshalb werfe ich mich jetzt zu Deinen Füßen nieder, um alles an Dich abzutreten, was ich bin und was ich habe, damit Du als


6


die absolute und souveräne Herrin darüber herrschen mögest.


Ich gebe Dir die vollkommene Verfügung über mein Herz, damit es künftighin Deine vollendete Liebe tragen möge, die in mir jede Neigung zur Sünde lähmen wird. Ich gebe Dir die vollkommene Verfügung über meinen Geist, damit er Deine erhabenen Gedanken denken möge, und über alle meine Erinnerungen, damit Du die ganze Saat, die Gott meinem Lebensweg entlang gesät hat, in Blumen verwandelst, zur Reinigung meiner eigenen Seele und zum Loskauf von Seelen, die ihre eigene Saat der Heiligung verloren haben.


Ich gebe Dir die vollkommene Verfügung über meinen Körper, damit er zu einem Werkzeug der Miterlösung mit dem leidenden Christus und mit Deinen Schmerzen wird. Sei meine Kraft und mein inneres Feuer in allen meinen Prüfungen, damit ich in Einheit mit Dir mit dem Herzen Christi verschmelzen möge.


7


Ich gebe Dir die vollkommene Verfügung über meine Seele, damit sie unter Deiner Herrschaft zur Vollkommenheit geführt werden möge.


Ich gebe Dir die vollkommene Verfügung über meinen Willen, damit Dein Wille das Gesetz meines ganzen Lebens sein möge, denn Gott hat Dich zum lebendigen Gesetzbuch Seiner Liebe gemacht. Für Dich, Himmlische Herrin meines ganzen Wesens und meines ganzen Lebensweges, will ich leben und sterben, denn in Dir lebt die Fülle des Ewigen Reiches.


Dir, die Du alle Macht über die Finsternis erhalten hast, gebe ich alle meine Schwächen, meine Verführbarkeit und alles, was mich von Gott entfernen kann, damit ich künftighin die Schlange der Versuchung auf allen meinen Wegen unter Deinen Füßen unterworfen wissen möge und ein fruchtbares Leben in Deinem Dienst führen möge, denn in Dir, o Herrin aller Seelen, hat Gott die Vollendung Seines Reiches auf


8


Erden geborgen.


Dir will ich uneingeschränkt, bedingungslos und für ewig als Dein Besitz und Dein Eigentum gehören, um durch Deine Herrschaft über mich immer und überall eine Blume zu sein, die Gott verzückt und Seine Saat in viele Seelen streut. Geruhe, zu diesem Zweck meine Seele als Deinen Garten zu bearbeiten und zu hegen, damit Gottes Reich ab heute in mir blühen möge.


639. STURMGEBET ZU MARIA UM HEILUNG EINES KRANKEN


(Myriam van Nazareth) Heiligste Jungfrau Maria, Mittlerin aller Gnaden, meine Himmlische Herrin, der ich mich vollkommen hingegeben habe im Leben und im Sterben.


Mit meiner Liebe, meiner


9


Aufopferungsbereitschaft und meiner vollkommenen Weihe an Dich als Unterpfand, und kraft des erlösenden Kreuzes und der Wunden Jesu Christi bitte ich Dich für die Heilung von         (Name des


Kranken).


Geruhe, mit Deinen allerreinsten Händen diesen Körper zu berühren, der nicht mehr der Ordnung entspricht, die Gott ihm gegeben hatte.


Möge er von der Kraft Deiner heilenden Liebe durchströmt werden, und in den Stand der Gesundheit zurückkehren, wenn dies Gott wohlgefällig ist und in Seinen Plan für diesen Menschen und für die Menschheit als Ganze passt.


Sollte die Heilung dieses Körpers durch die Notwendigkeit von Buße und der Tilgung von Schuld Gottes Gerechtigkeit gegenüber verhindert werden, so bitte ich Dich, o Heil der Kranken, dass diese Schuld jetzt weggenommen werden möge im unendlichen Licht von Gottes Liebe und durch meine


10


Bereitschaft, das Kreuz dieses Menschen tragen zu helfen.


Maria, Königin des Himmels und der Erde, möge jede krankmachende Kraft jetzt auf Dein Wort hin und durch Gottes Willensentschluss diesen Menschen verlassen, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen


Geistes. (Bekreuzigen Sie sich)


3 Gegrüßet seist Du Maria ...


1047. VERHERRLICHUNG VON MARIAS MACHT ZUR BEFREIUNG AUS JEDER FINSTEREN KRAFT


(Myriam van Nazareth) Gepriesen und verherrlicht sei die Macht Mariä, der Königin von Himmel und Erden, unendlich weit über alle Geschöpfe erhaben


11


und von Gott zur Herrin sämtlicher Engel gemacht, einschließlich der aufsässigen Engel, die jetzt die Seelen quälen und sie in Finsternis untertauchen.


Gepriesen und verherrlicht sei die Macht Mariä, Gottes Heilmittel gegen jegliche Versuchung, Besiegerin von jeglicher Sünde und Finsternis und Schrecken der Dämonen. Sämtliche Seelen preisen Marias unendliche Macht und Herrlichkeit als Herrin über all dasjenige, was von Gott erschaffen worden ist.


Kräfte der Finsternis, die Allerheiligste Jungfrau Maria befiehlt euch, euch .jetzt zu Ihren Füßen zu erniedrigen und Ihre unüberwindliche Macht über euch zu preisen.


Im Namen des Dreifaltigen Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, flehen wir Maria an, jegliche finstere Kraft, die uns bedrängt, je nach Ihrem Wohlgefallen endgültig von uns zu vertreiben oder aber unter Ihren Füßen zu


12


zertreten, zur Verherrlichung Ihrer unbegrenzten Macht und Herrlichkeit. Dazu bekennen wir als Zeugnis gegen alle Finsternis, dass wir unser ganzes Wesen, unseren Lebensweg und unser Schicksal Marias Macht als unbestreitbarer Herrin aller Seelen im Himmel, auf Erden und in den Regionen der Finsternis ausliefern.


Möge unsere Himmlische Herrin uns schützen und von jeglicher finsteren Kraft befreien, und die Fülle Ihrer Macht über die Dämonen entfalten, zu deren ewigen Demütigung und zur Gründung von Gottes Reich auf Erden.


998. STURMGEBET ZU MARIA, HERRIN ÜBER JEDE FINSTERE KRAFT


(Myriam van Nazareth)


13


O Maria, Himmlische Königin und Herrin über alles Geschaffene, der Gott die Fülle der Macht über sämtliche Teufel und über jegliche finstere Kraft gewährt hat, bedrängten Herzens liefere ich Dir mein ganzes Wesen aus.


O Unbefleckte Empfängnis, zerbrich in mir jegliche Versuchung.


O Miterlöserin mit Christus, reinige mich von jeder Spur der Sünde.


O Schrecken der Teufel, ich flehe Dich an, Deine Furcht erregende Macht auszuüben über jede finstere Kraft, die mich bedroht. Allermächtigste Herrin, ich flehe Dich an, befiehl den Teufeln, die mich quälen, mich entmutigen, mich im Geist beunruhigen, mir jeglichen Frieden des Herzens nehmen, mich lähmen in den Fallen der Angst, der Furcht und jeglicher düsterer Stimmungen und mich zur Sünde und zum Laster führen, sich zu Deinen Füßen niederzuwerfen, um von Dir bestraft und erniedrigt zu werden. Geruhe, ihnen zu befehlen, Deine Macht


14


über sie zu loben und zu verherrlichen, und zu Deinen Füßen kniend zu gestehen, dass Du ihre Herrin bist.


Zur völligen Befreiung weihe ich mich Dir vollkommen, bedingungslos und für ewig und verkünde mit sämtlichen Engeln und Heiligen Deine grenzenlose und überwältigende Macht über sämtliche Teufel und über alle ihre Pläne und Machenschaften.


O Maria, mächtige Herrin aller Seelen, beschütze mich.


O Maria, mächtige Herrin aller Seelen, befreie mich.


O Maria, mächtige Herrin aller Seelen, herrsche über mich und über mein Leben.


O Maria, mächtige Herrin aller Seelen, herrsche über jegliche finstere Kraft.


15


1196. WEIHE AN MARIA ZUR BESCHÜTZUNG VOR DÄMONISCHEN ANGRIFFEN


(Myriam van Nazareth)


Maria, Allerheiligste Jungfrau und Mutter von Gottes Sohn Jesus Christus, dem Mensch gewordenen Erlöser der Seelen, Zur Verherrlichung der Allmacht Gottes über alles, was war, was ist und was sein wird, weihe ich mich vollkommen, bedingungslos und für ewig Dir, Die Du von Gott die uneingeschränkte Macht über den Bösen und sämtliche Werke der Finsternis erhalten hast.


Ich liefere mein ganzes Wesen und meinen freien Willen restlos Deiner Herrschaft und Deinem Schutz aus und bitte Dich inständig:


• um die Befreiung aus den Angriffen des Bösen gegen mich und gegen alles, was mir kostbar ist;


16


•     um die Vernichtung aller Pläne, die der Böse und sein Gefolge gegen mich schmieden, und


•     um die Unterminierung aller Zerstörungswerke des Bösen gegen meine Seele, meinen Körper, meinen Geist und meine Gefühle.


Ich weihe mich Dir im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, Der alle Seelen und alles Erschaffene gehören. Ich weihe mich Dir im Namen des Heiligen Kreuzes Jesu Christi, an dem die Erlösung aller Seelen aus der Macht des Bösen erschlossen worden ist.


Ich weihe mich Dir im Namen des Heiligen Blutes Jesu Christi, das den Seelen Göttliches Leben schenkt.


Ich weihe mich Dir im Namen der Heiligen Wunden Jesu Christi, die den Seelen, die von der Finsternis verletzt worden sind, Heil und Heiligung bringen.


Ich weihe mich Dir im Namen der Leiden, des Todes und der Auferstehung Jesu


17


Christi, die für ewig dort Licht und Leben bringen, wo Finsternis und Tod der Seele gesät worden sind.


Ich bekenne mich zu Dir als der Unbefleckten Empfängnis, dem Großen Zeichen Gottes gegen Satan, der Frau, die Gottes endgültigen Sieg besiegeln wird. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Ich bekenne mich zu Dir als der Mutter Jesu Christi, des Göttlichen Erlösers und Messias. Besiege alles Böse, das mich bedroht.


Ich bekenne mich zu Dir als der Miterlöserin während der Erlösungswerke Christi. Besiege alles Böse, das mich bedroht.


Ich bekenne mich zu Dir als dem Schrecken der Teufel, dem Symbol der vollkommen geheiligten Menschenseele. Besiege alles Böse, das mich bedroht.


Ich bekenne mich zu Dir als der Besiegerin aller Sünde, Finsternis und Versuchung, mit uneingeschränkter Macht über alle


18


Dämonen und sämtliche Werke der Finsternis. Besiege alles Böse, das mich bedroht.


Ich bekenne mich zu Dir als der Herrin aller Seelen im Himmel, auf Erden und unter der Erde und Königin von allem


Erschaffenen. Besiege alles Böse, das mich bedroht.


Ich bekenne mich zu Dir als der Königin und Herrin aller Engel, der mächtigen Führerin der unbesiegbaren Himmlischen Mächte im Kampf des Lichtes gegen die Finsternis. Besiege alles Böse, das mich bedroht.


Gepriesen sei die Macht Mariä, der Tochter von Gott dem Vater.


Gepriesen sei die Macht Mariä, der Mutter von Gott dem Sohn.


Gepriesen sei die Macht Mariä, der Braut von Gott dem Heiligen Geist.


Weil ich Dir vollkommen gehöre, o Herrin meiner Seele, bitte ich Dich flehentlich, jeglicher finsteren Kraft zu befehlen, mich


19


und alles, was mir lieb ist, für immer zu verlassen, im Namen des Vaters, und des Sohnes, und des Heiligen


Geistes. (Bekreuzigen Sie sich)


764. AKT DER VOLLKOMMENEN WEIHE AN MARIA


ALS MEINE HIMMLISCHE HERRIN


(Myriam van Nazareth)


Allerheiligste Jungfrau Maria, Der die Verfügung über alle Gnaden aus Gottes Hand anvertraut worden ist,


Ich lege mein ganzes Leben und mein ganzes Wesen für immer in Deine Hände.


Dein allein will ich sein, Dir allein will ich gehören, Dir will ich dienen, für Dich will ich arbeiten und leiden bis zur Stunde meines Todes.


Ich bitte Dich um die Gnade der Bewahrung vor aller Sünde, und um einen großen


20


Widerstand gegen alle Versuchungen, damit ich Deine Herrschaft über mich nicht enttäusche.


Mache mich stark in allen Tugenden. Halte mich sauber und rein an Geist, Herz und Körper, damit ich als Dein Spiegelbild in wahrer Heiligkeit leben und sterben möge. Ich nehme Dich bedingungslos und ewig dauernd an als Herrin über mein ganzes Wesen, über mein ganzes Tun und Lassen, über alle meine Worte, Gedanken, Gefühle und Wünsche.


Geruhe, vollkommen über mich zu herrschen und meinen Willen dem Deinen zu unterwerfen, damit mein ganzes Leben eine Blume der Verherrlichung an Dich sein möge.


Darum bitte ich Dich im allerheiligsten Namen Jesu Christi.


SCHLUSS: Memorare (des Heiligen Bernhard) "Gedenke, gütigste Jungfrau Maria, man hat es noch niemals gehört, dass


21


jemand, der zu Dir seine Zuflucht nahm, Deine Hilfe anrief, um Deine Fürsprache flehte, von Dir verlassen worden sei. Von solchem Vertrauen beseelt, nehme ich meine Zuflucht zu Dir, Mutter, Jungfrau der Jungfrauen; zu Dir komme ich; vor Dir stehe ich seufzend als Sünder. Mutter des Wortes, verschmähe nicht meine Worte, sondern höre mich gnädig an und erhöre mich. Amen".


1006. NOTEXORZISMUS


(Myriam van Nazareth)


Allmächtiger Gott von Licht, Liebe und Ewigem Leben,


In der unüberwindlichen Kraft des Kreuzes, der Wunden und des Blutes Deines Sohnes Jesus Christus, Messias und Erlöser der


22


Seelen, und im alles durchdringenden Licht des Heiligen Geistes bitte ich Dich flehentlich um die Ergießung der Gnade einer vollkommenen Befreiung dieser Seele aus dem Einfluss einer jeden finsteren Kraft.


Ich bitte Dich darum durch die unendlichen Verdienste der Allerheiligsten Jungfrau Maria, ewig frei von jeglicher Sünde, Königin von Himmel und Erden und Herrin aller Seelen, die mit der uneingeschränkten Macht bekleidet worden ist, über alle Engel und über jegliche Quelle der Finsternis zu herrschen.


Möge Ihr Fuß jede Kraft, die diese Seele quält, brechen, demütigen und endgültig unterwerfen.


Möge Sie, die Sie ab Ihrer Unbefleckten Empfängnis jegliche Äußerung der Finsternis vollkommen und uneingeschränkt beherrscht, den Lebensweg dieser Seele von jeder Falle des Bösen und von jeglichem Schaden und jeglicher Bedrohung von


23


Seiten des Bösen befreien.


Möge Sie, die Sie Trägerin der neugestaltenden Macht ist, diese Seele verwandeln in eine Burg von Stärke gegen jegliche Versuchung, jeglichen finsteren Einfluss und jegliche Schwäche gegenüber den Kräften des Bösen.


Möge diese Seele von nun an ihr Leben weiter führen unter der vollkommenen Herrschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria und unter Ihrem allermächtigsten Schutz.


Möge der Heilige Erzengel Michael jegliche weitere Bedrohung dieser Seele von Seiten der Finsternis entkräften und diese Seele Tag und Nacht auf allen ihren Wegen wie ein Schild aus Feuer begleiten. Allmächtiger Ewiger Gott, geruhe, diese Seele in Dich aufzunehmen, damit sie von nun an leben möge im wahren Frieden Christi, Deines Sohnes, und in der vollkommenen Himmlischen Liebe Mariä, der


24


Mutter aller Menschen. (Bekreuzigen Sie sich)


25

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EHRERBIETUNG am Donnerstag